HUDU

Intelligenz-Test


€ 6,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1997

Beschreibung

Beschreibung

Mit diesem Buch kann jeder ohne Lampenfieber und Prüfungsdruck seinen IQ selbst ermitteln. Von einem der namhaftesten Psychologen naturwissenschaftlich-experimenteller Richtung entwickelt und in seiner 
englischen Originalausgabe seit Jahren hunderttausendfach bewährt, wurde dieser Intelligenz-Test mit wissenschaftlicher Akribie auf deutsche Verhältnisse umgestellt. 320 Aufgaben in acht Testreihen sind zu lösen. Die Ergebnisse werden in Diagramme eingetragen, an denen sich der Intelligenzquotient unbestechlich ablesen läßt.

Portrait

Hans J. Eysenck, geb. in Berlin, ist wohl der am meisten bekannte Psychologe des 20. Jahrhunderts mit rund 90 Büchern und fast 1000 Fachartikeln. Weltbekannt (und bis heute grundlegend) wurden seine Studien zur Persönlichkeitsforschung, die häufig zu Test- und Fragebogenverfahren eingesetzt werden. Der Autor war Direktor des Psychiatrischen Instituts der University of London. Er verstarb 1997.
EAN: 9783499168789
ISBN: 3499168782
Untertitel: 'rororo Taschenbücher'. Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Januar 1997
Seitenanzahl: 160 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Gerd Stöhr
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben