HUDU

Kaltstart. Volkswirtschaftliche Aspekte der deutschen Vereinigung


€ 14,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1993

Beschreibung

Portrait

Hans-Werner Sinn ist seit 1984 Ordinarius in der volkswirtschaftlichen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München und seit 1991 Direktor des dortigen Center for Economic Studies (CES). Nach zahlreichen abgelehnten Rufen u.a. auf ein Max-Planck-Institut wurde er 1999 Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung in München und Geschäftsführer der CESifo GmbH, die eine gemeinsame Initiative der LMU und des ifo Instituts ist. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel sowie ein gefragter Gesprächspartner in Medien und Politik.
EAN: 9783423058568
ISBN: 3423058560
Untertitel: Volkswirtschaftliche Aspekte der deutschen Vereinigung. 'dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater'. 'Beck-Wirtschaftsberater'. 3. , überarbeitete Auflage. Zahlreiche Abbildungen mit Ktn. -Skizz. und Tabellen.
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum: Januar 1993
Seitenanzahl: 318 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben