HUDU

Das Kartengeschäft


€ 17,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2008

Beschreibung

Beschreibung

Der Stellenwert des Kartengeschäfts in Banken und Sparkassen steigt - ein expandierender Markt für Banken und technische Dienstleister. Das Buch zeigt den Wandel des Kartengeschäfts vom reinen Prozessinstrument hin zu einem eigenen Business Case. Welche Ziele können mit dem Kartengeschäft verfolgt werden? Was sind erfolg- versprechende Strategien? Unterschiedliche Kartenanwendungen und -systeme, Vertriebsfragen, Marketing und Risikomanagement für das Kartengeschäft - das sind die Themen.

EAN: 9783831412266
ISBN: 383141226X
Untertitel: zwischen Convenience, Effizenz und Profitabilität. 'Taschenbücher für Geld, Bank und Börse'. 1. , Aufl.
Verlag: Knapp Fritz GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2008
Seitenanzahl: 120 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben