HUDU

Heilkräftige Ernährung


€ 7,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2006

Beschreibung

Beschreibung

Dieses neue Buch der inzwischen knapp 90-jährigen russischen Wissenschaftlerin und Ärztin Galina Schatalova knüpft an die Thesen des erfolgreichen ersten ("Wir fressen uns zu Tode", Arkana TB 14222) an. Galina Schatalova beschreibt, wie chronisch Kranke, insbesondere mit Herz-Kreislaufbeschwerden und Krebs, durch Stärkung des Immunsystems und Entschlackung geheilt werden können.

Portrait

Galina Schatalova (1916-2011), war ausgebildete Chirurgin und Wissenschaftlerin. Sie leitete die medizinische Auswahlkommission für die sowjetischen Kosmonauten. 1960 begann sie mit der Entwicklung ihres revolutionären Heilkonzepts. Um den Erfolg ihrer Theorien zu beweisen, unternahm sie 1990 mit den von ihr behandelten Patienten einen 500 Kilometer langen Fußmarsch durch die Wüste.
EAN: 9783442217458
ISBN: 3442217458
Untertitel: Eine energetische Lebensmittel- und Heilkräuterkunde für wahre Gesundheit. Originaltitel: Celebnoe Pitanie. 'Goldmanns Taschenbücher'.
Verlag: Goldmann TB
Erscheinungsdatum: April 2006
Seitenanzahl: 288 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Felix Eder
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben