HUDU

Eros


€ 8,95
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
Oktober 1999

Beschreibung

Beschreibung

Caroline Hoffman wird von Steve Kramer, einem ihrer Patienten, spätnachts angerufen. Er bittet sie flehentlich um ein Gespräch. Als Caroline wenig später am vereinbarten Treffpunkt ankommt, findet sie dort nur die Polizei vor. In einem nahen Museum ist ein Sexualmord geschehen - ein toter Mann wurde aufgefunden, nackt und mit einer Kette erdrosselt. Es gibt Hinweise, daß nicht der Anrufer, sondern eine Frau die gräßliche Tat begangen hat. Vielleicht Meg, deren Obsession es ist, sich als Prostituierte aufzumachen und sich an bizarren Orten fremden Männern hinzugeben...?

Portrait

Elise Title hat über zwanzig Jahre lang als Psychotherapeutin gearbeitet, davon viele Jahre im Sicherheitsstrafvollzug mit Schwerkriminellen. Die Autorin lebt heute in Neuengland. Im Ullstein Verlag sind bereits ihre Psychothriller Romeo, Eros sowie Todsünden erschienen.
EAN: 9783548246598
ISBN: 3548246591
Untertitel: 'Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe'.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Oktober 1999
Seitenanzahl: 509 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ulrike Wasel, Klaus Timmermann
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben