HUDU

Die Liebesbriefe


€ 7,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2008

Beschreibung

Beschreibung

Dylan Thomas' Liebesbriefe an die verschiedenen Frauen in seinem Leben gehören zum Schönsten und Poetischsten, was er geschrieben hat. Aus Wales, London und später New York schrieb er voller Sehnsucht, charmant, verschlagen, hemmungslos und witzig. Aus lauter Begeisterung über diesen Band schreibt Elke Heidenreich ein Nachwort - original für die Taschenbuchausgabe.

Portrait

Dylan Thomas wurde 1914 in Swansea/Wales geboren. Er ging 1934 nach London, wo er als Reporter für Zeitschriften und für die BBC arbeitete. 1949 zog er sich in einen kleinen walisischen Fischerort zurück. Weltberühmt wurde er mit >Unter dem Milchwald< (1953). Dylan Thomas starb 1953 während einer Vortragsreise in New York. Im Fischer Taschenbuch Verlag: >Die Befragung des Echos<, (Bd.11361), >Porträt des Künstlers als junger Hund< (Bd. 11363) und >Die Liebesbriefe< (Bd. 17513).
EAN: 9783596175130
ISBN: 3596175135
Untertitel: Originaltitel: The Love Letters of Dylan Thomas. 'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Mai 2008
Seitenanzahl: 116 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Margit Peterfy
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben