HUDU

Joueuse de Go


€ 22,49
 
kartoniert
Lieferbar innert 2 Wochen
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Virtuos beherrscht die junge Chinesin das Go-Spiel - bis sie dem Zauber eines Mandarin erliegt, der sie zu einem leidenschaftlichen Duell herausfordert. Dabei ahnt die Rebellin nicht, wer ihr Gegner in Wirklichkeit ist: ein Spion der Japaner, die in jenen Jahren die Mandschurei besetzen ... Shan Sa wurde mit ihrem Roman um die tragische Liebe zwischen einer chinesischen Aristokratin und einem japanischen Leutnant mit dem Prix Goncourt des Lycéens ausgezeichnet.
Kommissar Adamsberg, der Schweiger, Träumer, der kühle Beobachter mit den frappierenden Lösungen - in diesem neuen Roman ist er ein Mensch auf der Flucht. Im Wettlauf mit der Zeit muss er, scheinbar schuldig geworden, einen Mörder finden, den es für die anderen gar nicht gibt. Eine Geschichte von dramatischer Spannung, furiosem Tempo und - reiner Poesie.
EAN: 9782070424191
ISBN: 2070424197
Untertitel: 'Folio'. Sprache: Französisch.
Verlag: CONTEMPOARY FRENCH FICTION
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Seitenanzahl: 325 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben