HUDU

Eine Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 1997

Beschreibung

Beschreibung

In seinem Logbuch fährt Dietmar Wischmeyer mit dem Rasiermesser durch den deutschen Alltag, durch die Eigenheimlager am Rande des Gewerbegebiets, über die glibberigen Fleischtheken mit Pfannengyros, rein in die Metaphernhölle des Brotregals und hoch zur Aluleiter-Nordwand am Baumarktmassiv.

Portrait

Dietmar Wischmeyer, Radiomacher, Autor und Kolumnist, zählt zu den erfolgreichsten Protagonisten der deutschen Humorwirtschaft. Er erfand das legendäre Frühstyxradio, schuf die beliebte Comedy-Serie »Der kleine Tierfreund« und tourt jedes Jahr mit seinem wechselndem Programm durch Deutschland. Er lebt im Landkreis Schaumburg in Niedersachsen.
EAN: 9783548362038
ISBN: 3548362036
Untertitel: Dietmar Wischmeyers Logbuch. 'Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe'. Mit Fotos und Abbildungen.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Oktober 1997
Seitenanzahl: 125 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben