HUDU

Das Schwarzbuch der Bekloppten und Bescheuerten


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2002

Beschreibung

Beschreibung

Leider ist noch nicht alles berichtet worden aus der satanischen Welt der Bedauernswerten und Beladenen. Längst wollte sich der Autor munteren Themen zuwenden. Doch wieder zog es ihn hinein in die Geisterbahn des Alltags, in die Hölle der Animation oder die Gastrogruft der Mitropa. Kaum hatte er sich das Leid von der Seele geschrieben, erschien neuer Schrecken vor den Augen des Chronisten: Möbelcenter versiegelten den lieblichen Randstreifen der Autobahn, Baggerseen erstickten im Unrat der debilen Fun-Generation. Und ehe er den Stift beiseite legt, ahnt er, dass größerer Wahn am Horizont aufzieht.

Portrait

Dietmar Wischmeyer, Radiomacher, Autor und Kolumnist, zählt zu den erfolgreichsten Protagonisten der deutschen Humorwirtschaft. Er erfand das legendäre Frühstyxradio, schuf die beliebte Comedy-Serie »Der kleine Tierfreund« und tourt jedes Jahr mit seinem wechselndem Programm durch Deutschland. Er lebt im Landkreis Schaumburg in Niedersachsen.
EAN: 9783548363509
ISBN: 3548363504
Untertitel: Dietmar Wischmeyers Logbuch. 'Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe'. Mit farbige Abbildungen.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Mai 2002
Seitenanzahl: 125 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben