HUDU

Freddy und die Frettchen des Schreckens


€ 7,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2007

Beschreibung

Beschreibung

Der vierte Band der erfolgreichen Freddy-Abenteuer!
Kaum hat Freddy seinen lange geplanten Schauerroman begonnen, erwachen dessen schreckliche Figuren zum Leben und bedrohen eine ganze Kaninchenkolonie. Ein Fall für Freddy! Mit von der Partie sind natürlich die Meerschweine Enrico & Caruso und Sir William, der vornehme Kater.

Portrait

Dietlof Reiche, geb. 1941, lebt als freier Schriftsteller in Hamburg. Sein erstes Jugendbuch, Der Bleisiegelfälscher, wurde mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.
Bei Beltz & Gelberg erschienen außerdem die historischen Romane Der verlorene Frühling und Zeit der Freiheit sowie die beliebten Freddy-Romane.

Pressestimmen

"Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören." Frankfurter Rundschau
"Freundliche Ironie, zarter Humor, wuchernde Fantasie und die hohe Kunst sprachlicher Präzision. Eine hamsterstarke Fabel von Freddys Gnaden!"
Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt


EAN: 9783407786623
ISBN: 340778662X
Untertitel: 'Gulliver Taschenbücher'. Empfohlen ab 10 Jahre. Neuauflage. Mit Abbildungen.
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Erscheinungsdatum: März 2007
Seitenanzahl: 240 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben