HUDU

Im Takt des Todes


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2009

Beschreibung

Beschreibung

Babbage Town ist streng geheim. Dort arbeiten Genies an einer Maschine, die jeden Code knacken soll. Doch nun ist einer der Wissenschaftler ermordet worden. Nur Viggie, die Tochter des Toten, kennt die Hintergründe. Aber Viggie ist autistisch, und jedes Mal, wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird, spielt sie auf dem Klavier ein bestimmtes Stück ... Ein neuer Fall für Sean King und Michelle Maxwell In einer Welt der Geheimnisse ist Wissen Macht. Und manchmal tödlich ... Babbage Town ist streng geheim. Dort arbeiten Genies an einer Maschine, die jeden Code knacken soll. Doch nun ist einer der Wissenschaftler ermordet worden. Nur Viggie, die Tochter des Toten, kennt die Hintergründe. Aber Viggie ist autistisch, und jedes Mal, wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird, spielt sie auf dem Klavier ein bestimmtes Stück ... Packende Thriller-Unterhaltung von Bestsellerautor David Baldacci - Der dritte Band um das Ermittler-Duo King und Maxwell.

Portrait

David Baldacci lives with his family in Virginia. He and his wife have founded the "Wish You Well Foundation", a nonprofit organization dedicated to supporting literacy efforts across America.

Pressestimmen

"Dritter, ebenso brisanter wie hochspannender Fall für das ungleiche Ermittlerteam Sean King und Michelle Maxwell." TV Spielfilm, Hamburg "Der neue Baldacci garantiert wieder schlaflose Nächte." Münstersche Zeitung, Münster "IM TAKT DES TODES von David Baldacci ist ein Thriller mit gehörig viel Aktion, der aber auch mathematische Rätsel bereithält und den Protagonisten sehr viel Leben einhaucht." Landeszeitung für die Lüneburger Heide, Lüneburg
EAN: 9783404159680
ISBN: 3404159683
Untertitel: Originaltitel: Simple Genius. 'Bastei-Lübbe Taschenbücher'.
Verlag: Lübbe
Erscheinungsdatum: Februar 2009
Seitenanzahl: 544 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Rainer Schumacher
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben