HUDU

Der Verkäufer in Dir


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2008

Beschreibung

Beschreibung

Heute ist es entscheidender denn je, sich »gut verkaufen« zu können. Wer zu sich selbst steht, seine eigenen Schwächen und Stärken kennt und auf sich vertraut, dem wird das auch gelingen. Die Wahrheit dieser Erkenntnis haben Millionen von Menschen dank der Bücher Dale Carnegies an sich selbst erfahren.

Portrait

Dale Carnegie, geboren 1888, ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er in New York mit großem Erfolg Seminare durchzuführen. Ab den 1930er Jahren erschienen seine Bücher, die zu Bestsellern wurden. Dale Carnegie starb 1955.§Treffend wurde Carnegies Wirken in einem Artikel charakterisiert, der nach seinem Tod in einer Washingtoner Zeitung erschien: "Carnegie wußte, was er tat, und er tat es mit erstaunlichem Erfolg. In seinen Büchern und Kursen hilft er Menschen, Hemmungen abzubauen und (...) Freunde zu gewinnen. (...)§Dale Carnegie löst keines der großen Rätsel des Universums. Aber vielleicht mehr als jeder andere hat er den Menschen gezeigt, wie sie miteinander auskommen können. Und was gibt es Wichtigeres!"
EAN: 9783596166503
ISBN: 3596166500
Untertitel: Das Dale-Carnegie-Verkaufstraining. Originaltitel: The Sales Advantages. 'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'. Neuauflage.
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Oktober 2008
Seitenanzahl: 368 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Petra Müller
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben