HUDU

Eine schöne Wahrheit


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2015

Beschreibung

Beschreibung

Von der Sehnsucht, irgendwo dazuzugehören.Walt und Judy, ein kinderloses Ehepaar, ziehen den Schimpansen Looee wie ihren eigenen Sohn auf. Ihr Haus in den Hügeln Vermonts hält dem kleinen Wirbelwind in Kinderkleidung kaum stand. Trotzdem erlebt die Familie ihr eigene Version eines liebevollen Miteinanders. Bis der charmante und lustige A e nach einem fürchterlichem Wutanfall die Familie verlassen muss. In einem Freigehege bekommt er eine zweite Chance - in einer neuen Familie, die ganz anders ist als die erste, und doch irgendwie auch ganz genauso.

Portrait

Colin McAdam, 1971 geboren, ist in Hongkong, Dänemark, England und Kanada aufgewachsen. Er hat in Montreal studiert und in Cambridge promoviert. Heute lebt der vielfach ausgezeichnete Schriftsteller mit seiner Familie in Toronto. "Eine schöne Wahrheit" ist sein dritter Roman.
EAN: 9783442748990
ISBN: 3442748992
Untertitel: Originaltitel: A Beautiful Truth. 'btb'.
Verlag: btb Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Mai 2015
Seitenanzahl: 283 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Eike Schönfeld
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben