HUDU

Besser leben, länger leben


€ 8,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2008

Beschreibung

Beschreibung

»Bei mir wird jeder so jung, wie er sich fühlen will.« Diese Aussage von Prof. Bamberger ist Programm für sein Buch: Mit optimaler Gesundheitsvorsorge kann man sein Alter um 10 Jahre verjüngen. Deutschlands erster Anti-Aging-Professor bietet ein wissenschaftlich fundiertes Präventionsprogramm, das ein gesünderes und langsameres Älterwerden ermöglicht. Ganz individuell - nach persönlichen Voraussetzungen und eigenen Bedürfnissen. So kann jeder sein Altern wirksam, gesund und gleichzeitig genussvoll steuern.

Portrait

Prof. Dr. med. Christoph M. Bamberger gehört zu den besten Hormonexperten und Anti-Aging-Ärzten Deutschlands. Er ist der erste und bisher einzige deutsche Professor für Endokrinologie und Stoffwechsel des Alterns. Neben seiner Forschungstätigkeit am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf, für die er schon mehrfach ausgezeichnet wurde, bietet er eine eigene Präventiv- und Hormon-Sprechstunde an. Darüber hinaus ist er Direktor des neu gegründeten Medizinischen PräventionsCentrums Hamburg (MPCH) am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf. Hier wird eine vom Umfang her einzigartige medizinische Vorsorge angeboten: vom Hormonstatus über eine strahlenfreie Ganzkörper-Kernspintomografie bis hin zum individuellen Lebensstil-Coaching.

Pressestimmen

"Bamberger trägt in einem wohltuend unaufgeregten, faktenreichen Buch die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Antiaging zusammen."
Reutlinger General-Anzeiger
EAN: 9783426780558
ISBN: 3426780550
Untertitel: 10 gesunde Jahre mehr sind machbar - das individuelle Präventionsprogramm. Originaltitel: Besser leben, länger leben. 'Knaur Taschenbücher'.
Verlag: Droemer Knaur
Erscheinungsdatum: März 2008
Seitenanzahl: 320 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben