HUDU

Foul am Bosporus


€ 8,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2001

Beschreibung

Beschreibung

Der eine braucht die Werbung, der andere hat eine fußballverrückte Frau. Zwei Textilmagnaten aus Istanbul halten sich Fußballclubs, bei denen es allerdings kriselt. Der Abstieg steht bevor. Remzi Ünal soll eigentlich nur verhindern, dass die Spieler verkauft werden. Und dann läuft die Angelegenheit schwer aus dem Ruder.
Auch im zweiten Fall für Remzi Ünal zeichnet Celil Oker wieder ein genaues Bild der Metropole am Bosporus auf der Höhe der Zeit.

Portrait

Celil Oker, geboren 1952 in Kayseri, Studium der Anglistik an der Bosporus-Universität in Istanbul. Danach Journalist, Übersetzer und Leiter einer Werbeagentur. Als er in der Zeitung die Ausschreibung las für »Kaktus«, den ersten türkischen Wettbewerb für Kriminalliteratur, beschloss er, seinen Lebenstraum zu verwirklichen und schrieb »Schnee am Bosporus«. Er gewann den ersten Preis und hat inzwischen bereits fünf Bände der Remzi-Ünal-Serie veröffentlicht.
EAN: 9783293202108
ISBN: 3293202101
Untertitel: Ein Fall für Remzi Ünal. Originaltitel: Kramponlu Ceset. 'Unionsverlag Taschenbuch'. Pb.
Verlag: Unionsverlag
Erscheinungsdatum: August 2001
Seitenanzahl: 240 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ute Birgi-Knellessen
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben