HUDU

Imagine! Mystery-Stories


€ 11,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2013

Beschreibung

Beschreibung

Geschichten zum Träumen und Fantasieren. Das Flüstern des Herzens: Nach einem Ausflug mit der Kindergartengruppe wird eines der Kinder vermisst. Jahrzehnte später leidet die damalige Erzieherin Susanne immer noch unter erdrückenden Schuldgefühlen. Doch was geschah damals wirklich? - Pablos Regenbogen: Als Kind wird Pablo ein kurzer Blick in die Zukunft gewährt. Fortan ist er auf der Suche nach dem, was er damals sah und findet es schließlich dort, wo er es niemals vermutet hätte. - Sternenkind: Cilly wächst in ärmlichen Verhältnissen, ohne jede Zuwendung, auf. Eines Tages hat sie eine zauberhafte Begegnung, die alles verändert. - Außerdem vier überarbeitete "Stories des Monats" von der Website der Autorin.
EAN: 9783954881574
ISBN: 3954881578
Verlag: Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum: März 2013
Seitenanzahl: 175 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben