HUDU

Schön, schlank und reich


€ 8,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2012

Beschreibung

Beschreibung

Holly führt eine Galerie in New York, Nicola ist erfolgreiche Schauspielerin, und Lexi - ja, die ist ziemlich fertig. Damals, als Teenager im Sommercamp, sah es anders aus: Holly war die mollige Träumerin, Nicola entsetzlich schüchtern. Und Lexi war der Star: reich, beliebt und fies. Jetzt erst erkennen Holly und Nicola, dass ihr lang vergessener Racheakt gegen Lexi unabsehbare Folgen hatte - und sie müssen etwas tun... Der witzige Roman über Rivalitäten, Geheimnisse und das, was Frauen gern sein möchten: schlank, schön und reich.

Portrait

Elizabeth (Beth) Harbison stammt aus der Nähe von Washington, D.C. Sie studierte Kunstgeschichte, Literatur- und Theaterwissenschaften in London und Washington. Dann arbeitete sie als Köchin in der amerikanischen Hauptstadt und veröffentlichte drei Sachbücher zu diesem Thema. Seit ihrer Kindheit schreibt sie Geschichten und ist als Autorin mehrerer romantischer Komödien erfolgreich.
Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Washington, D.C.

EAN: 9783596191086
ISBN: 3596191084
Untertitel: Originaltitel: Thin, Rich, Pretty. 'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Juli 2012
Seitenanzahl: 381 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Tatjana Kruse
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben