HUDU

Alex Rider 05. Scorpia


€ 7,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2008

Beschreibung

Beschreibung

Für MI6-Agent Alex RiderTM bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Vater ein hochbezahlter Killer gewesen sein soll, der vom MI6 ermordet wurde. Um die Wahrheit über sich und seine Vergangenheit herauszufinden, fährt Alex nach Venedig. Dort begibt er sich auf die gefährliche Suche nach Scorpia, einer international operierenden Terrororganisation, die in John Riders mysteriösen Tod verwickelt zu sein scheint ...

Portrait

Anthony Horowitz, geb. 1956 in Stanmore (England), ist einer der erfolgreichsten Autoren Englands. In Deutschland ist er vor allem für seine Jugendbücher um den Helden Alex Rider bekannt. Neben zahlreichen Büchern hat er Theaterstücke und Drehbücher (u. a. Inspector Barnaby ) geschrieben.

Pressestimmen

- Band 5 der Kultserie um Alex RiderTM; - In mehr als 30 Sprachen übersetzt; - Action auf höchstem Niveau
EAN: 9783473582778
ISBN: 3473582778
Untertitel: Alex Riders fünfter Fall. Originaltitel: Scorpia. Empfohlen ab 12 Jahre.
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum: Juli 2008
Seitenanzahl: 347 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Werner Schmitz
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben