HUDU

Die Flucht vor der Nähe


€ 8,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2002

Beschreibung

Beschreibung

Wir müssen uns selbst nahe sein, um wirkliche Nähe zu anderen erleben zu können Viele Beziehungen kranken heute an übersteigerten Emotionen, romantischen Wunschvorstellungen und besitzergreifendem Verhalten. Anne Wilson Schaef zeigt eine eindrucksvolle Alternative auf: Jemanden wirklich zu lieben heißt, immer bei sich selbst zu bleiben und doch gemeinsam mit dem anderen den Lebensweg zu gehen.

Portrait

Anne Wilson Schaef, eine der bekanntesten amerikanischen Psychotherapeutinnen, ist Mitbegründerin des Woman's Institute of Alternative Psychotherapy. Sie arbeitet in ihrer Praxis in Boulder, Colorado, daneben lehrt sie ihren prozesstherapeutischen Ansatz auf zahlreichen Vortragsreisen und Workshops in den USA, Kanada und Europa.
EAN: 9783423350549
ISBN: 3423350547
Untertitel: Warum Liebe, die süchtig macht, keine Liebe ist. Originaltitel: Escape from Intimacy. 'dtv-Taschenbücher dialog und praxis'. Mit Abbildungen.
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum: Januar 2002
Seitenanzahl: 176 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Brigitte Jakobeit
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben