HUDU

Ufo der geheimen Welt


€ 8,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2002

Beschreibung

Beschreibung

Frank hat angeblich beim Joggen im Wald ein Raumschiff gesichtet. Das will ihm natürlich keiner glauben. Doch dann verschwindet er plötzlich spurlos. Wie vom Erdboden verschluckt! Auf der Suche nach ihm stoßen seine Freunde Ben, Jennifer, Miriam und Thomas ebenfalls auf das unbekannte Flugobjekt und geraten in eine futuristische Unterwasserstadt mit vibrierenden Gängen, ferngesteuerten Glaskapseln und seltsamen Wesen mit Krakenarmen. Wer hat es auf sie abgesehen: Roboter oder Außerirdische?

Portrait

Andreas Schlüter, geboren 1958, lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel für Kinder und Jugendliche, u. a. der Erfolgsserie "Level 4, Stadt der Kinder". Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. "Tatort" und "krimi.de"). Bei Lesewettbewerben kommt er bei den Jungs regelmäßig unter die Top 10 der beliebtesten Autoren.

Pressestimmen

»Ein spannendes Buch für alle Fans von UFOs und ETs. Für Leseratten von elf Jahren an, die Akte X nicht sehen dürfen, eine echte Alternative.«
Computer & Co
EAN: 9783423706971
ISBN: 342370697X
Untertitel: 'dtv- Junior'. Empfohlen ab 11 Jahre.
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum: Mai 2002
Seitenanzahl: 288 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben