HUDU

Yoga für Menschen von heute


€ 8,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 1999

Beschreibung

Beschreibung

André von Lysebeth gilt als überragender Lehrmeister. Seine Anleitung zum Hatha-Yoga zeigt die klassischen Grundstellungen, präsentiert Übungsreihen und weist ein in richtige Atmung, Entspannung und Stärkung der Konzentration. Genau erklärt und Schritt für Schritt bebildert ein einzigartiges Praxisbuch für jeden, der die heilenden Kräfte des Hatha-Yoga erfahren will.

Portrait

Andre van Lysebeth (1920-2004) gilt als der Wegbereiter des Hatha-Yoga im Westen. In den fünfziger Jahren lernte er in Brüssel seinen ersten Yoga-Lehrer kennen und durchstreifte dann jahrelang Indien, um die verschiedensten Yoga-Techniken kennen zu lernen und auch für Europa vermittelbar zu machen. In der Yoga Vedanta Forest Academy von Rishikesh (Himalaja) hat ihm Swami Sivananda das Diplom und die Lehrerlaubnis für Hatha-Yoga erteilt. Bis zu seinem Tod hat er sein Wissen, das er immer wieder durch Aufenthalte in Indien vervollständigte und vertiefte, an seine vielen Schüler weitergegeben, die in seinem Geiste weiterlehren.

Pressestimmen

"Dank Yoga kann der Mensch das Glück zu leben wiederfinden."
EAN: 9783442161645
ISBN: 3442161649
Untertitel: Lernen, üben, beherrschen. Originaltitel: J'apprends le yoga. 'Goldmanns Taschenbücher'. Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Goldmann TB
Erscheinungsdatum: April 1999
Seitenanzahl: 336 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Gabriel Plattner
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben