HUDU

Cosmetique de l' ennemi


€ 7,49
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2003

Beschreibung

Beschreibung

Geschäftsmann Jérome August sitzt in der Abflughalle und wartet ungeduldig auf seinen verspäteten Flug. Zu seinem Übel kommt auch noch ein aufdringlicher Mensch, der ihm seine Lebensgeschichte aufzwängt: Textor Textel. Er spult alle Ereignisse seiner Existenz ab, nach und nach auch seine Untaten und Verbrechen. Eine verhängnisvolle Maschinerie à la Nothomb setzt sich in Gang, der die Protagonisten nicht unversehrt entkommen können.

Portrait

Amélie Nothomb, 1967 in Kobe geboren, hat ihre Kindheit und Jugend als Tochter eines belgischen Diplomaten in Japan und China verbracht. Nach Abschluß ihres Philologiestudiums hat sie beschlossen, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt in Brüssel. Die Autorin schreibt, seit sie siebzehn ist.
EAN: 9782253155034
ISBN: 2253155039
Untertitel: 'Livre de poche'. Sprache: Französisch.
Verlag: Hachette
Erscheinungsdatum: Mai 2003
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben