HUDU

Bayou Heat - Bayon und Jean-Baptiste


€ 7,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2015

Beschreibung

Beschreibung

Zwei heiße neue Liebespaare und zwei neue atemberaubende Abenteuer

Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan mächtiger Gestaltwandler. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten soll ein Kind in diesem Clan geboren werden, doch das Glück der Pantera wird schnell getrübt, denn die werdende Mutter wird von den Feinden der Pantera entführt. Als die beiden sexy Krieger Bayon und Jean-Baptiste ausgeschickt werden, um sie zurückzuholen, sind sie auf alles vorbereitet - nur nicht auf die beiden atemberaubend schönen Frauen, die ihnen ihre Mission erschweren.

Portrait

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Deborah Raleigh begann ihre Schreibkarriere als Autorin von Drehbüchern, wendete sich aber bald dem Liebesroman zu. Heute hat sie über dreißig erfolgreiche Romane publiziert. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Ewing, Missouri.
EAN: 9783453316249
ISBN: 345331624X
Untertitel: Roman. Originaltitel: Bayou Heat Series (3&4): Bayon/Jean-Baptiste. 'Heyne-Bücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: Heyne Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Juni 2015
Seitenanzahl: 256 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Cornelia Röser
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben