HUDU

Donner unter der Kimm


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2005

Beschreibung

Beschreibung

'Herbst 1803: Vizeadmiral Richard Bolitho segelt mit der Argonaute als Flaggschiff und seinem Geschwader im Mittelmeer. Unerschrocken schafft er sich auf allen Seiten neue Feinde: den Kapitän des Australienfahrers, von dem er eine mißhandelte Gefangene entführt; den französischen Admiral, der den Seekrieg zu seiner privaten Racheaktion macht - und seinen besten Freund, der in Malta über ihn richten soll. Dunkle Wolken liegen über Bolithos Kurs? '

Portrait

Alexander Kent kämpfte im Zweiten Weltkrieg als Marineoffizier im Atlantik und erwarb sich danach einen weltweiten Ruf als Verfasser spannender Seekriegsromane. Er veröffentlichte über 50 Titel (die meisten bei Ullstein erschienen), die in 14 Sprachen übersetzt wurden, und gilt als einer der meistgelesenen Autoren dieses Genres neben G.S. Forester.Alexander Kent, dessen richtiger Name Douglas Reeman lautet, ist Mitglied der Royal Navy Sailing Association und Governor der Fregatte "Foudroyant" in Portsmouth, des ältesten noch schwimmenden Kriegsschiffs.
EAN: 9783548263144
ISBN: 3548263143
Untertitel: Admiral Bolitho und das Tribunal von Malta. 'Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe'.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Oktober 2005
Seitenanzahl: 304 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Hardo Wichmann
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben