HUDU

Die Schattenfrau


€ 8,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2002

Beschreibung

Beschreibung

Die Leiche einer Frau ohne Namen. Spuren, die alle ins Nichts zu weisen scheinen. Die aufgeladene Atmosphäre eines heißen schwedischen Sommers. Und ein verängstigtes Mädchen, das sich in dem Versteck, in dem es festgehalten wird, nach seiner Mutter sehnt. Kommissar Winter, dessen Vorliebe für guten Jazz und elegante Anzüge sich in Göteborg herumgesprochen hat, setzt sein ganzes psychologisches Feingefühl ein, um den Mörder - und das Mädchen - zu finden.

Portrait

Åke Edwardson, geboren 1953, lebt mit seiner Frau in Göteborg. Einige Monate im Jahr verbringt das Ehepaar im Süden Spaniens, in Marbella. Bevor Edwardson einer der weltweit erfolgreichsten Krimiautoren wurde, arbeitete er als Journalist u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten.

Pressestimmen

'Eine Dramatische Verbrecherjagt in Göteborg-Clever und Spannend erzählt.' DER SPIEGEL
EAN: 9783548601786
ISBN: 3548601782
Untertitel: Originaltitel: Rop fran langt avstand. 'List bei Ullstein'.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Januar 2002
Seitenanzahl: 527 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Wolfdietrich Müller
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben