HUDU

Laben - Leben - Gelaber / Eine Geschichte über das Labentierchen und über das "Anderssein"


€ 12,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2007

Beschreibung

Beschreibung

Der sechsjährige Fabian muss die Ferien alleine zuhause verbringen. Ohne seinen Freund macht nicht einmal mehr der geheimnisvolle Wald Spaß. Alleine kann man selbst dort keine Abenteuer erleben, keine fantastischen Geschichten erfinden. Doch plötzlich ändert sich alles: Fabian entdeckt Uul, das einsame Labentierchen. Wieso aber ist das Tierchen allein?Das ist und bleibt nicht die einzige Frage ...

Portrait

Adrienne Hilgers-Szántó, geboren 1961 in Budapest, verheiratet und hauptberufliche Mutter dreier Kinder.Nach der Matura 1979 lernte sie ein Jahr Polnisch in Lodz. Danach studierte sie Biologie zunächst in Krakow und ab 1982 an der Universität Wien, wo sie 1993 promovierte. Seit März 2006 unterrichtet sie Zoologie. In der (langen) Babypause begann sie wieder zu schreiben. "Worüber sich andere ärgern, darüber reime ich ..."
EAN: 9783902536211
ISBN: 3902536217
Untertitel: Paperback.
Verlag: novum publishing gmbh
Erscheinungsdatum: Januar 2007
Seitenanzahl: 68 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben