HUDU

Total genial!


€ 5,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2015

Beschreibung

Beschreibung

Gute-Laune-Buch für alle GrundschulkinderImmer wieder neu und zum Auf-die-Schenkel-Schlagen komisch: Die besten Witze über Lehrer, Mitschüler, den Unterricht, die Eltern und die schönsten schulischen Missverständnisse. Die grandiose Sammlung zum Schmökern, Kichern und Weitererzählen - am besten in der Schule!

Portrait

Erhard Dietl, 1953 in Regensburg geboren, lebt in München und arbeitet als Autor und Illustrator. Er hat bisher mehr als 100 Kinderbücher veröffentlicht, die weltweit in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Neben seinen eigenen hat er bekannte Kinderbücher anderer Autoren illustriert, Theaterstücke für Kinder geschrieben, Bildergeschichten fürs Fernsehen und eine CD-ROM für Kinder entwickelt. Für seine Arbeit wurde er u. a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Erfolgreich ist er auch als Songwriter und Musiker sowie a. zu Gedichten von Erich Kästner und Joachim Ringelnatz.
EAN: 9783570225684
ISBN: 3570225682
Untertitel: Die lustigsten Schülerwitze. Empfohlen ab 8 Jahre. Mit s/w Vignetten.
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: Mai 2015
Seitenanzahl: 252 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben