HUDU

The Stone Monkey


€ 7,99
 
kartoniert
Lieferbar innert 2 Wochen
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Forensics expert Lincoln Rhyme and his protge, Amelia Sachs, are recruited by the FBI to capture "the Ghost, " a homicidal immigrant smuggler whose next intended victims--two families who jumped ship and vanished in New York's Chinatown underground--are the only witnesses to his crimes.

Portrait

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Wie kaum ein anderer beherrscht der von seinen Fans und den Kritikern gleichermaßen geliebte Jeffery Deaver den schier unerträglichen Nervenkitzel, verführt mit falschen Fährten, überrascht mit blitzschnellen Wendungen und streut dem Leser auf seine unnachahmliche Art Sand in die Augen. Seit dem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat er sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm bereits zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Die kongeniale Verfilmung seines Romans "Die Assistentin" unter dem Titel "Der Knochenjäger" (mit Denzel Washington und Angelina Jolie in den Hauptrollen) war weltweit ein sensationeller Kinoerfolg und hat dem faszinierenden Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs eine riesige Fangemeinde erobert.


Pressestimmen

"San Jose Mercury News" [Deaver] can give the reader whiplash with his twists and turns.
EAN: 9780743437806
ISBN: 0743437802
Untertitel: Sprache: Englisch.
Verlag: POCKET BOOKS
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Seitenanzahl: 576 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben