HUDU

Das süße Gift der Sünde


€ 10,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2009

Beschreibung

Beschreibung

Diese mit Kennerblick arrangierte und kommentierte Auswahl klassischer erotischer Literatur reicht vom Galanten bis zum Drastischen: Bibel und Kamasutra, mittelalterliche Schwankdichtung und deutsche Barockdichtung, französische Rokokopoesie, viktorianisches England und das 20. Jahrhundert zwischen Expressionismus und »befreiten« 60ern.

Portrait

Roger Willemsen, geboren 1955, studierte Germanistik, Philosophie und
Kunstgeschichte in Bonn, Florenz, München und Wien. 1991 kam er zum Fernsehen, wo er vor
allem Interview- und Kultursendungen moderierte und Dokumentarfilme produzierte. Er führte
über zweitausend Interviews und drehte zahlreiche Künstler-Porträts. Seine Bücher, darunter
die Bestseller "Deutschlandreise", "Gute Tage" und zuletzt ":Ich gebe Ihnen mein
Ehrenwort!9" erscheinen im S. Fischer Verlag und Fischer Taschenbuch Verlag.
EAN: 9783596182053
ISBN: 3596182050
Untertitel: Erotika. 'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Januar 2009
Seitenanzahl: 413 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben