HUDU

Bell AG (Schweiz)


€ 45,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Bell ist ein Schweizer Fleischwarenhersteller. Das Unternehmen ist Marktführer in der Schweiz. Im Jahr 2010 erwirtschaftete Bell in der Schweiz und Europa einen Umsatz von 2,58 Milliarden Schweizer Franken und beschäftigte 6'488 Mitarbeiter.Bell wurde im Jahr 1869 als Ochsenmetzg in Basel gegründet. Dreissig Jahre später wurde die Einzelfirma Samuel Bell Söhne ins Leben gerufen, die acht Jahre später (1907) in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde. Bereits 1912 war Bell der grösste Fleischproduzent der Schweiz.
EAN: 9786137802854
ISBN: 613780285X
Untertitel: Schweiz, Fleischprodukt.
Verlag: Rupt
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 140 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben