HUDU

Beda Humbel


€ 49,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Beda Humbel ( 20. November 1933 in Birmenstorf) war Schweizer Nationalrat (CVP). Von 1965 bis 1980 war Humbel Grossrat im Kanton Aargau, davon in der Amtsperiode 1977/78 als Präsident. In seiner Zeit als Nationalrat (1979-90) lag der Schwerpunkt seiner Arbeit bei der Energie- und Sicherheitspolitik. Von 1986 bis 1990 war er Präsident des Energieforums Nordwestschweiz. Beda Humbel besuchte die Bezirksschule in Baden. Danach absolvierte er eine Lehre als Verwaltungsangestellter an der kaufmännischen Berufsschule Baden. Auf dem zweiten Bildungsweg studierte er und erwarb 1961 das aargauische Notariatspatent. Von 1960 bis 1961 war Humbel Gemeindeschreiber in Eiken, seit 1962 hat er ein eigenes Notariatsbüro in Baden, das seit seiner Pensionierung von seinem Sohn geführt wird.
EAN: 9786137951408
ISBN: 6137951405
Untertitel: Birmenstorf, Schweiz.
Verlag: Secut Press
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben