HUDU

Andris D Eri


€ 29,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Andris D eri ( 14. Februar 1988 in J kabpils, Lettische SSR) ist ein lettischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei Dinamo Riga in der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht. Sein Bruder Guntis ist ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler. Andris D eri begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Nachwuchsabteilung von LB/Riga, bevor er für die Saison 2004/05 zum Stadtnachbarn HK Riga 2000 wechselte. Für diesen kam er parallel in der lettischen U18-Liga sowie für deren Profimannschaft in der lettischen Eishockeyliga und der weißrussischen Extraliga zum Einsatz und wurde mit Riga 2005 erstmals in seiner Laufbahn Lettischer Meister. Die folgenden beiden Jahre verbrachte der Juniorennationalspieler in den Nachwuchsabteilungen von Stocksunds IF in Schweden und Lukko Rauma in Finnland. Anschließend ging der Center für zwei Spielzeiten zu den Kingston Frontenacs aus der kanadischen Juniorenliga Ontario Hockey League.
EAN: 9786137813300
ISBN: 6137813304
Untertitel: J kabpils, Lettische Sozialistische Sowjetrepublik.
Verlag: Tract
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 52 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben