HUDU

Andrij Pjatow


€ 34,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Andrij Walerijowytsch Pjatow (ukrainisch ; russisch ; UEFA-Transkription Andriy Pyatov; 28. Juni 1984 in Kirowohrad) ist ein ukrainischer Fußballtorwart. Pjatow begann 2002 seine Karriere bei seinem Heimatverein Worskla Poltawa. 2007 wechselte er für etwa eine Million zu Schachtar Donezk und löste dort Bohdan Schust als Stammtorhüter ab. 2008 bekam er Konkurrenz, da sich Donezk mit dem Torhüter des FK Charkiw, Rustam Chudschamow, verstärkte. Dieser patzte jedoch gleich in einer seiner ersten Spiele, sodass Pjatow seinen Stammplatz schnell wieder erlangen konnte. Diesen festigte er im Laufe der Saison durch gute Leistungen, vor allem im Europapokal wo man bis ins Halbfinale des UEFA-Pokals kam.
EAN: 9786137809570
ISBN: 6137809579
Untertitel: Kirowohrad, Torwart.
Verlag: Plicpress
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 92 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben