HUDU

Andri Jo L Harison


€ 29,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

David Andrianina Joël Harison ( 5. Juli 1995 in Wien) ist ein österreichischer Musiker, Entertainer, Sänger, Jazzpianist, Komponist, Songwriter und Arrangeur. Bereits mit dreizehn Monaten spielte er auf dem Keyboard. Im Kindergarten wuchs sein Interesse weiter, und während der Kindergartenfeiern spielte er auf dem Keyboard immer wieder neue Stücke oder eigene Bearbeitungen, z.B. von berühmten Weihnachtsliedern. In der Kindergartenzeit begann er auch Gitarre zu spielen. Im Alter von 4 Jahren spielte er nach Gehör das Ave Maria von Charles Gounod und Johann Sebastian Bach, das er im Hintergrund seines Computerspiels hörte. Seitdem versuchte er immer wieder Melodien, die er kannte, frei zu spielen und zu improvisieren. Im Alter von 6 Jahren besuchte er den Lehrgang für elementare musikalische Erziehung für Kinder der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Im selben Alter lernte er Orgel - anfangs als Autodidakt, dann bei seinem Vater - und spielte im Alter von 7 Jahren die Toccata in d-Moll von Johann Sebastian Bach zu seiner Erstkommunion im Mai 2003. Während der Volksschulzeit begleitete er den Schulgottesdienst.
EAN: 9786137803394
ISBN: 6137803392
Untertitel: Musiker, Unterhaltungskünstler.
Verlag: Verpublishing
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 52 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben