HUDU

Andrew Wyper


€ 39,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Andrew Wyper ( 24. Mai 1985 in Tamworth) ist ein australischer Bahn- und Straßenradrennfahrer. Andrew Wyper gewann 2003 bei der Juniorenweltmeisterschaft in Moskau auf der Bahn die Bronzemedaille in der Mannschaftsverfolgung. Im nächsten Jahr wurde er auf der Straße Dritter bei der australischen Meisterschaft im Straßenrennen der U23-Klasse. 2005 fuhr er für das südafrikanische Team Exel, wo er Etappendritter bei der Tour of Southland wurde. Im nächsten Jahr wechselte er zu dem deutschen Team Heinz von Heiden.
EAN: 9786137803202
ISBN: 6137803201
Untertitel: Tour of Southland.
Verlag: Tempor
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 104 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben