HUDU

Andrew Turnbull


€ 34,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Andrew Turnbull ist Hochschullehrer der Robert-Gordon University, Aberdeen. Seit Oktober 2002 ist dort als Senior Lecturer im Bereich Handelsmarketing tätig. 1977 schloss er ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der University of Edinburgh ab und hatte danach verschiedene Positionen im Marketing und Vertrieb namhafter Markenartikel-Unternehmen inne, zuletzt 9 Jahre als Marketingleiter einer Supermarkt-Kette. 1994 übernahm er eine Position in der Marketing und Business Strategy Division der Hochschule, für die er nach verschiedenen Leitungsfunktionen z.B. als Marketing Course Leader und MBA Programme Director heute als Corporate Programmes Director die außeruniversitären Bildungsprogramme verantwortet.
EAN: 9786137806302
ISBN: 6137806308
Untertitel: University of Edinburgh.
Verlag: Ord Publishing
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 84 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben