HUDU

Andrei Anatoljewitsch Bukin


€ 34,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andrei Anatoljewitsch Bukin (russisch ; 20. Juni 1957 in Moskau) ist ein ehemaliger russischer Eiskunstläufer, der im Eistanz für die Sowjetunion startete. Bukin begann im Alter von sieben Jahren mit dem Eislaufen beim ZSKA Moskau. Mit zehn Jahren ging er zu Spartak Moskau und spezialisierte sich auf das Eistanzen. Seine erste Eistanzpartnerin wurde Olga Abankina. Ende der Siebziger Jahre schloss er sich der Trainingsgruppe von Tatjana Tarassowa an. Seine Eistanzpartnerin wurde ab 1977 Natalja Bestemjanowa.
EAN: 9786137953709
ISBN: 613795370X
Untertitel: Eiskunstlauf, Eistanzen.
Verlag: Populpublishing
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 76 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben