HUDU

Andreas Yngvesson


€ 34,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Leif Mikael Andreas Yngvesson ( 18. August 1974 in Sundsvall) ist ein schwedischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler hat insgesamt 144 Spiele in der Allsvenskan bestritten und dabei 24 Tore erzielt. Yngvesson begann mit dem Fußballspielen bei Alnö IF und spielte nebenher für Alnö IBK in der Division 1 Bandy. 1995 wechselte er zu GIF Sundsvall, wo er zwei Spielzeiten aktiv war. Anschließend folgte ein anderthalbjähriges Intermezzo bei AIK. Dort gewann er 1997 den Svenska Cupen. Ein Jahr später wurde der Klub zwar schwedischer Meister, Yngvesson hatte den Verein jedoch bereits während der Saison verlassen, um zu GIF zurückzukehren. Hier blieb er bis 2001. Seine nächste Station war Malmö FF, wo er 2004 den Meistertitel feiern konnte. Im Sommer 2005 verließ er den Klub und schloss sich Landskrona BoIS an.
EAN: 9786137947982
ISBN: 613794798X
Untertitel: Sundsvall, Fußball.
Verlag: Populpublishing
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 76 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben