HUDU

Andreas Wojta


€ 29,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andreas Wojta ( 2. November 1971 in Wien) ist ein österreichischer Koch, der durch die Fernsehsendung Frisch gekocht im ORF Bekanntheit erlangte. Wojta absolvierte eine Kochlehre von 1986 bis 1989 in der Gastgewerbefachschule am Judenplatz in Wien. Anschließend wurde er im Restaurant Korso bei Reinhard Gerer weiter ausgebildet. Von 1993 bis 1995 war er Chefsaucier im Restaurant Aubergine in München bei Eckart Witzigmann. 1995 kehrt er nach Wien zurück, wo seine Mutter das Restaurant Minoritenstüberl seit 30 Jahren gepachtet hat.
EAN: 9786137947357
ISBN: 6137947351
Untertitel: Koch, Frisch gekocht.
Verlag: Sess Press
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 56 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben