HUDU

Andreas Wissemann


€ 54,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andreas Wissemann ( 16. August 1961 in Tübingen) ist ein deutscher Schachspieler. Er ist Deutscher Meister im Fernschach. Andreas Wissemann gewann die Endrunde der 29. Deutschen Fernschachmeisterschaft 1997/2000. Mit acht Punkten aus zwölf Partien wurde er Deutscher Fernschachmeister. 2003 wurde er mit der Silbernen Ehrennadel des Deutschen Fernschachbunds ausgezeichnet. Er führt den Titel Nationaler Fernschachmeister. Seine letzte Elo-Zahl im Fernschach vom Juli 2007 beträgt 2476.
EAN: 9786137947173
ISBN: 6137947173
Untertitel: Tübingen, Schach.
Verlag: Spellpress
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 208 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben