HUDU

Andreas Winkler (Rennfahrer)


€ 45,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andreas Winkler ( 28. August 1963) ist ein deutscher Automobilrennfahrer. Er fährt unter anderem seit 2006 auf verschiedenen BMW-Rennfahrzeugen in der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring. In der Saison 2008 bestritt er für das Team Schubert Motorsport mehrere Rennen in einem BMW 120d und konnte einige Klassensiege erringen. Beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2008 konnte er nach einem gutem Zwischenstand das Rennen nicht beenden. In der Saison 2009 fährt er ebenfalls für Schubert Motorsport in der VLN und 24h-Rennen auf einem aktuellen BMW WTCC 320d.
EAN: 9786137946855
ISBN: 6137946851
Untertitel: Automobilsport, Deutschland.
Verlag: Secut Press
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 152 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben