HUDU

Andreas Von Schneller


€ 29,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andreas von Schneller ( 1755 in Ödenburg (heute Sopron); 16. März 1840 ebenda) war ein Geheimer Rat, Feldmarschalleutnant, Wirklicher General der Kavallerie, Großkreuzritter des Leopold-Ordens, Inhaber des 5. Chevauxlegers-Regiments. Von 1823 bis 1836 war er Kommandierender General im Banat. Andreas von Schneller wurde im Jahre 1755 in Ödenburg/Sopron geboren. Er diente ab dem 1. April 1775 im 12. Dragoner-Regiment. Am 1. März 1836 ging er in Pension und erhielt das Großkreuz des Leopold-Ordens taxfrei. Bis zu seinem Amtsende diente er 60 Jahre, 11 Monate und 15 Tage.
EAN: 9786137944066
ISBN: 6137944069
Untertitel: Sopron, Geheimer Rat.
Verlag: Secut Press
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Seitenanzahl: 52 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben