HUDU

A Garonne


€ 17,99
 
kartoniert
Besorgung - Lieferbarkeit unbestimmt
Mai 2007

Beschreibung

Portrait

Philippe Delerm, geboren 1950, ist Autor mehrerer literarischer Werke. Nach seinem Studium der Philosophie arbeitete er als Lehrer in der Normandie, wo ihm das Leben in der Abgeschiedenheit genügend künstlerischen Freiraum für seine Arbeit als Schriftsteller ließ. 1997 erhielt er den Preis der Buchhändler, im gleichen Jahr erschien "Ein Croissant am Morgen", das aufgrund von Mundpropaganda zu einem Sensationserfolg wurde und über 100 Wochen auf der Bestsellerliste stand. Philippe Delerm lebt mit seiner Familie in Beaumont in der Normandie. §


EAN: 9782757802304
ISBN: 2757802305
Untertitel: Sprache: Französisch.
Verlag: CONTEMPOARY FRENCH FICTION
Erscheinungsdatum: Mai 2007
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben