HUDU

Räuber Hotzenplotz - Die magische Kristallkugel


€ 24,99
 
Spiel
Sofort lieferbar
April 2015

Beschreibung

Beschreibung

Sapperlot! Der Räuber Hotzenplotz hat sich versteckt. Wo können ihn Kaspar, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser finden? Hockt er zwischen den Büschen oder sammelt er gerade Pilze? Hier bringt einzig und allein die magische Kristallkugel von Wahrsagerin Frau Schlotterbeck Licht ins Dickicht.
Ein räuberstarkes Suchspiel für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren. Mit Solovariante und kooperativer Variante für unzertrennliche Spürnasen.

Warnhinweise

Kein Warnhinweis erforderlich

Portrait

Otfried Preußler, geb. am 20. Oktober 1923 in Reichenberg/Böhmen, kam nach dem Krieg und fünf Jahren hinter sowjetischem Stacheldraht nach Oberbayern. Er lebte mit seiner Familie in der Nähe von Rosenheim, war bis 1970 Volksschullehrer und widmete sich seither ausschließlich seiner literarischen Arbeit. Sich selbst mit Vorliebe als Geschichtenerzähler bezeichnend, gilt er heute als einer der namhaftesten und erfolgreichsten Autoren Deutschlands. Preußlers Kinder- und Jugendbücher haben inzwischen eine Gesamtauflage von über 40 Millionen Exemplaren erreicht und liegen in rund 260 fremdsprachigen Übersetzungen vor, seine Bühnenstücke zählen zu den meistgespielten Werken des zeitgenössischen Kindertheaters. Er starb am 18.02.2013 in Prien am Chiemsee.
EAN: 4010168212357
ISBN: 4010168212357
Verlag: HaBa
Erscheinungsdatum: April 2015
Format: Spiel
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben