HUDU

MAGIC - Der tolle Zauberhut


€ 22,99
 
Spiel
Sofort lieferbar
September 2011

Beschreibung

Beschreibung

Wo ist denn das weiße Kaninchen hin? Dank des magischen Zylinders ist es für Kinder ab 6 Jahren ein Leichtes, ihr Publikum zu verzaubern! Die reich bebilderte Anleitung zeigt ganz genau, wie die 35 Tricks funktionieren und wie man das Kaninchen im großen Zauberhut verschwinden lassen kann. So lernen die Kinder Schritt für Schritt alle Tricks und Utensilien kennen und schon bald heißt es: Bühne frei für die erste eigene Zaubershow!
großer Zauberhut mit Plüsch-Kaninchen. 35 Tricks mit unterschiedlichen Zauberutensilien

Warnhinweise

Warnhinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt: 1 Zauberzylinder aus Kunststoff, 1 Plüsch-Kaninchen, 1 Zauberstab, 2 gebogene Hasenkarten, 1 Röhre mit Loch, 3 magische Ringe, 1 Würfelsäule, 1 Zauberseil, 2 Bälle, 1 Zauberpokal, 4 Würfel, 1 Hasentunnel, 1 Röntgenbox, 5 Karten, 1 Kartenkassette, 5 Münzen, 1 Becher, 5 Schaumstoff-Hasen

Innenansichten

EAN: 4002051680282
ISBN: 4002051680282
Untertitel: Empfohlen ab 6 Jahre.
Verlag: Franckh-Kosmos
Erscheinungsdatum: September 2011
Format: Spiel

Durchschnittliche Kundenbewertung

Kundenbewertungen

Patrick D. - 06.01.2015, 14:22
MAGIC - Tolle Zauberhut.(Zauberk.)68028
Wir besitzen bereits Zauberkästen von Kosmos und waren umso mehr auf den Zauberhut gespannt. Der Zauberhut bietet 35 Tricks die erlernt werden können. Eigentlich ist der Zauberhut ab sechs Jahre, allerdings wird die Hilfe eines Erwachsenen für die Tricks benötigt. Die bebilderte Anleitung erklärt die Tricks einfach und gut. Gleich beim Auspacken fällt auf, dass alle Zauberutensilien in einem Plastikbeutel sind und nach der "Zaubershow" es kein Aufbewahrungsort gibt, außer natürlich alles kreuz und quer in den Hut zu werfen, was beim Aufräumen ein Vorteil ist, sich aber beim erneuten Verwenden als aufwendig erweist. Die Materialen sind aus Kunststoff, viele unterschiedlichen Teile, mit ebenso unterschiedlicher Qualität, das bin ich von Kosmos durchaus anders gewohnt. Manche Teile mussten sogar ein wenig nachgearbeitet werden, damit die Tricks auch ordentlich funktionieren. Das Highlight dieses Zauberkastens ist der Trick Kaninchen aus dem Hut, der nicht in den anderen Versionen der Kosmos Zauberkästen vorkommt, ansonsten würde ich für ein paar Euro eher zu einem der anderen Zauberkästen, vor allem zur "Zauberschule Magic - Deluxe Edition" raten. Fazit: Nette Idee mit dem Zauberhut, leider nicht ganz gelungen, dennoch für diesen Preis noch drei Sterne wert.