HUDU

Tausendjähriger Geburtstags-Kalender


€ 6,49
 
Kalender
Sofort lieferbar
Januar 2014

Beschreibung

Beschreibung

Ein immerwährender Geburtstagskalender zum Eintragen von Geburtstagen. 1 Blatt je Monat mit jeweils einer Janosch-Postkarte zum Abreißen.

Portrait

Janosch wurde 1931 in Zaborze/Oberschlesien geboren. Nach dem Krieg machte er eine Schmiede- und Schlosserlehre, arbeitete nach seiner Aussiedlung als Hilfsarbeiter in einer Textilfabrik und begann seine Künstlerlaufbahn in den 50er Jahren in München. Inzwischen ist er als Illustrator, Geschichtenerzähler und Romancier - mit nunmehr über hundert eigenen Büchern für Kinder und Erwachsene - international berühmt. Für seine Arbeit hat er viele Preise erhalten, darunter den Prix Jeunesse, den Prix Danube und den Deutschen Jugendliteraturpreis/Bilderbuch. Janosch lebt und arbeitet auf Teneriffa.


EAN: 9783931081034
ISBN: 3931081036
Untertitel: Herzlichen Glückwunsch!. 14, 8 cm / 22, 3 cm / 0, 8 cm ( B/H/T ).
Verlag: Little Tiger
Erscheinungsdatum: Januar 2014
Seitenanzahl: 12 Seiten
Format: Kalender
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben