HUDU

Dead Beautiful


€ 24,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Oktober 2011

Beschreibung

Beschreibung

Sie ist seine Liebe. Er ist ihr Tod.

Die 16-jährige Renée Winters hat sich nie mit dem Tod befasst - bis zu dem Tag, als ihre Eltern gewaltsam ums Leben kamen. Doch auf ihrer neuen Schule, dem elitären Gottfried-Internat, stößt sie auf ähnliche mysteriöse Todesfälle. Vielleicht weiß Dante Berlin, ihr unnahbarer und beunruhigend gutaussehender Mitschüler ja mehr, als er zugibt? Aber auch ihn umgibt ein tödliches Geheimnis.

(Laufzeit: 13h 37)

Portrait

Yvonne Woon, geboren 1984, wuchs in Worcester, Massachusetts, und in Frankreich auf. Nachdem sie 2006 an der Columbia University ihren Abschluss in Englisch und Creative Writing erlangt hatte, arbeitete sie als Assistentin in einer Literaturagentur. Zurzeit absolviert Yvonne Woon ein Aufbaustudium. "Dead Beautiful - Deine Seele in mir" ist ihr erster Roman.
EAN: 9783844507669
Untertitel: Ungekürzte Lesung. Originaltitel: © 2010 Yvonne Woon, © 2011 Deutscher Taschenbuch Verlag, (P) Der Hörverlag 2011. Laufzeit ca. 736 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Tracks: 125. Dateigröße in MByte: 434.
Verlag: Der Hörverlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben