HUDU

Angst in deinen Augen


€ 9,89
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
März 2012

Beschreibung

Beschreibung

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen - und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll ...
EAN: 9783955670092
Untertitel: Laufzeit ca. 293 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Tracks: 69. Dateigröße in MByte: 200.
Verlag: Lagato Verlag
Erscheinungsdatum: März 2012
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Gordon Piedesack
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben