HUDU

Sunset


€ 13,99
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
Oktober 2008

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Emily will nach einer Fehlgeburt vor dem Leben davonlaufen - und rennt buchstäblich in ihr Verderben. Harvey erzählt seiner Frau von einem nächtlichen Albtraum - oder war es eine Vorahnung?... Anne bekommt einen Anruf von ihrem Mann - auf dessen eigener Trauerfeier.

Katharina Thalbach und Anna Thalbach lesen die Short Stories "Das Pfefferkuchen-Mädchen", "Harveys Traum", "Abschlusstag", "Die New York Times zum Vorzugspreis", und "N." aus Stephen Kings Erzählband "Sunset".

Portrait

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, "Carrie", erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk.
EAN: 9783837175592
Untertitel: Das Pfefferkuchen-Mädchen und andere Erzählungen. Laufzeit ca. 369 Minuten. Kompressionsrate: 192 kbps. Dateigröße in MByte: 244. Tracks: 47.
Verlag: Random House Audio
Erscheinungsdatum: Oktober 2008
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben