HUDU

Nachtschicht II


€ 9,89
 
MP3 Hörbuch Download
Sofort lieferbar (Download)
September 2008

Beschreibung

Kurzbeschreibung

"Keiner kann das Grauen so phantasievoll ausmalen, keiner zeigt Ängste und Abgründe anschaulicher." Der Spiegel

Die Erzählungen "Spätschrift", "Der Wäschemangler", "Quitters, Inc.", "Schlachtfeld", "Ich weiß, was du brauchst" und "Der Mann, der Blumen liebte" sind Stephen Kings Stoff, aus dem die Alpträume sind. Unter der Oberfläche unseres Alltags lauert der allnächtliche Wahnsinn.

Nachtschicht 2 ist ein Stundenbuch des Grauens. Stephen King öffnet es und den Leser fällt das Entsetzen an. Kein Hörbuch, um früh schlafen zu gehen!

Portrait

Stephen Edwin King wurde am 21.9.1947 in Portland, Maine, geboren. Nach dem Studium der englischen Literatur an der University of Maine (und seiner Heirat mit Tabitha Spruce) trat er 1971 eine Stelle als Lehrer an der Hampden Academy in Maine an. Nach ersten Veröffentlichungen von Kurzgeschichten kam 1974 sein erster Roman Carrie auf den Markt - der Beginn seiner Karriere als freier Schriftsteller. Bis heute lebt und arbeitet Stephen King in Maine.

Uli Krohm (Sprecher) absolvierte 1969 bis 1972 eine Schauspielausbildung an der Folkwang-Hochschule in Essen. In den 1980er Jahren war er in vielen Rollen bei "Derrick" und "Der Alte" zu sehen. 1988 spielte er im deutschen Kinofilm "Die Katze" mit. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler arbeitet Uli Krohm als Synchronsprecher. Er tut dies mit suggestiver Kraft und großem Gespür.

EAN: 9783785741061
Untertitel: Ungekürzte Lesung. Neue Geschichten des Grauens. Laufzeit ca. 249 Minuten. Tracks: 42. Dateigröße in MByte: 253.
Verlag: Lübbe Audio
Erscheinungsdatum: September 2008
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Uli Krohm
Format: MP3 Hörbuch Download
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben